Samstag, 20. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Heute mal etwas nicht-Hamsterbezogenes: am 23.4. ist der Welttag des Buches und dazu gibt es eine Aktion "Blogger schenken Lesefreude" an der inzwischen über 900 Blogs teilnehmen. Blogger die noch mitmachen möchten können ihr Blog noch bis 20.4. anmelden.



Erik Kellen hat mir dafür freundlicherweise ein Exemplar seines Fantasy-Romans "Gezeitenzauber - Die Bestimmung" zur Verfügung gestellt, das ihr hier gewinnen könnt. Für alle die neugierig sind gibt es Leseproben als PDF zum Download auf Erik Kellens Seite.

So könnt ihr gewinnen: hinterlasst in der Zeit zwischen 23.4. und 30.4. ein Kommentar hier unter diesem Post in dem ihr schreibt warum das Buch an Euch gehen soll und ihr könnt ein Paperback-Exemplar des Buches gewinnen(*).

Ich wünsche Euch viel Glück!


(*) Teilnahme nur innerhalb der EU möglich, da sonst die Portokosten zu hoch werden.