Samstag, 20. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Heute mal etwas nicht-Hamsterbezogenes: am 23.4. ist der Welttag des Buches und dazu gibt es eine Aktion "Blogger schenken Lesefreude" an der inzwischen über 900 Blogs teilnehmen. Blogger die noch mitmachen möchten können ihr Blog noch bis 20.4. anmelden.



Erik Kellen hat mir dafür freundlicherweise ein Exemplar seines Fantasy-Romans "Gezeitenzauber - Die Bestimmung" zur Verfügung gestellt, das ihr hier gewinnen könnt. Für alle die neugierig sind gibt es Leseproben als PDF zum Download auf Erik Kellens Seite.

So könnt ihr gewinnen: hinterlasst in der Zeit zwischen 23.4. und 30.4. ein Kommentar hier unter diesem Post in dem ihr schreibt warum das Buch an Euch gehen soll und ihr könnt ein Paperback-Exemplar des Buches gewinnen(*).

Ich wünsche Euch viel Glück!


(*) Teilnahme nur innerhalb der EU möglich, da sonst die Portokosten zu hoch werden.



English


April 23rd is World Book Day and I'm participating in the German initiative "Blogger schenken Lesefreude" ("bloggers give the joy of reading") where over 900 German-language blogs give away books. Erik Kellen was kind enough to sponsor a paperback version of his fantasy novel "Gezeitenzauber - Die Bestimmung" for me to give away. The book is in German but you can take a peek at an Englisch excerpt at his homepage - if there is enough interest the book he might publish it in English as well. The book given away is in German!

How to win: leave a comment under this post between April 23rd and 30th and tell me why you would like to win the book to enter the raffle. Again: the book is in German, it has not been translated to English in it's entirety yet. Sorry, only people inside the EU can enter, otherwise shipping costs would be too high.

Good luck!

Kommentare:

  1. Das Buch klingt interessant. Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen und drücke mir mal selbst die Daumen. ;-)
    (ylehnert@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem man die Leseprobe gelesen hat ist doch ganz klar das man dieses Buch einfach haben bzw. lesen muss und da Du mir damit nun ein Häppchen zum probieren gegeben hast will ich natürlich alles ;-)
    LG
    Heike Klach
    e-mail:weberheike@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sollte an mich gehen, da die ungefähr halbe Bibliothek bei uns schon gelesen wurde und ich Bücher mit dieser Thematik sehr gerne habe. Das Buch hört sich spannend an und die Regale im Schrank wölben sich schon fast unter der Last der anderen ;).
    paulipanic@arcor.de ist meine E-Mailadresse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    toll das du bei dieser Aktion mitmachst. Ich bin vor durch diese Aktion auf den Autor aufmerksam geworden und hab die Leseprobe zu GezeitenZauber verschlungen. Wo hat sich Erik Kellen bis jetzt versteckt!! Ich liebe Urban Fantasy und Zombies und Bücher die in deutschen Städten spielen und Irland und... ICH BRAUCHE DIESES BUCH :DD Wäre toll wenn ich Glück habe und es hier gewinnen kann.

    Liebe Grüße Sabrina (schwerdtsabrina@aol.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich finde das Buch klingt sehr spannend! Außerdem finde ich das Cover unglaublich ansprechend. Am liebsten würde ich es sofort lesen.

    Liebe Grüße Jasimin
    jasimin@outlook.de

    AntwortenLöschen
  6. Fantasy ist mein liebstes Genre weil ich dem Alltag einfach zu gern entfliehe.
    Ich hoffe,dass ich es gewinne damit es mich mit auf die Reise nehmen kann :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt so spannend und wirklich ansprechend, würde mich sehr freuen an der Verlosung teilzunehmen. Warum? Ich besitze noch zu wenig Bücher! *g*

    (lambency.light(ät)ymail.com)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Fantasy-Romane! Dabei kann ich mit den Gedanken so toll in fremde faszinierende Welten abtauchen.
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich lese selten Fantasy-Romane, das wollte ich jetzt mal ändern, daher könnte ich as Buch gut gebrauchen :D
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich kannte das Buch noch nicht, aber die Leseprobe hat mich Neugierig gemacht!

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das Cover sieht ja schon mal genial aus und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Ich würds gerne lesen.

    lg
    Sandra
    sandra-mueller71@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.
    Ich würde mich sehr freuen, da ich immer gerne neue Genres lese und mich überzeugen lasse. Mal schaun, vielleicht tut das Buch das ja :)
    Ich wünsche allen viel Glück und viel spaß bei der Aktion.
    LG Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Nach dem ich die Inhaltsangabe gelesen habe, war ich sofort hin und weg von dem Buch und ich wusste, dass muss ich lesen. Außerdem finde ich, dass das Cover echt toll aussieht - so düster und mysteriös.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das Buch klingt wirklich interessant, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ,

    Ich hatte vorher noch nichts von diesem Buch gehört und bin erst durch diese Aktion darauf aufmerksam geworden.... Klingt interessant , ich würde mich überraschen lassen und versuche einfach mal mein Glück...


    Liebe Gruesse , Rena
    verenalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, toll, dass man es hier gewinnen kann :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Ich liebe ja den Fantasy Bereich, da man sich dort so richtig schön drin verlieren kann ♥

    Die Leseprobe macht einem richtig Lust auf dieses spannende Exemplar.
    Das Cover ist richtig interessant.
    Würde mich wirklich riiiiiiesig über das tolle Buch freuen :-D
    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Grüße,

    erst einmal vielen Dank für die Aktion.

    Ich würde das buch gerne gewinnen, weil mich nicht nur das Cover sondern auch die Inhaltsangabe sehr angesprochen hat. Da ich demnächst wieder einmal einige Zeit im Krankenhaus verbringen muss wäre es eine gelunge Ablenkungen von meinen Problemen.

    Viele Grüße

    Mara O.

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gerade die Kurzbeschreibung gelesen und bin sehr angetan - das Buch ist genau mein Ding! Ich liebe Fantasy und würde mich freuen, ein Exemplar zu gewinnen.

    Happy Buchwelttag und lieber Gruß

    KleinerVampir

    yalbo [ at ]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    liebend gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Nach dem Lesen einiger Rezensionen über dieses Buch bin ich sehr neugierig geworden und würde es nun furchtbar gerne lesen ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)
    Ich hab schon ein paar mehr Rezis über das Buch gelesen, und das es hier angeboten wird, darüber freue ich mich riesig !!! Ich versuch einfach mein Glück!

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Ich springe auch mal mit in den Lostopf... Ich würde mich freuen, wenn ein Buchgewinn pünktlich zu meinem Geburtstag (oder ein bisschen später..) in meinem Briefkasten landen würde. :D Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Sami

    email-addy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey!

    Ich muss zugeben, ich habe jetzt zum ersten mal von dem Buch gehört, aber ich finde es sehr interessant.
    Dann versuch ich mal mein Glücl und "springe" mit in den Lostopf ;)

    Liebste Grüße
    Rosa
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen, :)

    eine tolle Aktion die ihr da als Blogger Community auf die Beine gestellt habt!
    Da ich immer gern neue Autoren entdecke und die Leseprobe mit gefallen hat, mache ich doch gleich mit und sage Danke.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Silkia

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich kenne weder Autor noch das Buch und bin deswegen so neugierig,das ich es lesen muss!Außerdem brauche ich mal wieder neuen Lesestoff :D
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo! :)
    Ich würde gerne dieses Buch gewinnen, da ich vorher noch nichts davon gehört habe, aber durch dich darauf aufmerksam wurde und es total interessant klingt und ich es jetzt unbedingt lesen möchte! Ich finde es total spannend durch diese tolle Aktion tolle, neue Bücher zu entdecken, die nicht so bekannt sind!
    Also Danke schonmal dafür, dass ich durch dich von diesem Buch gehört/gelesen habe! :)

    Ich liebe Fantasy und finde nichts schöner, als ein Buch aus diesem Genre zu lesen!

    Viele Grüße
    Anja

    grenzenlos.derblog(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    mir war das Buch bis zu dieser Aktion unbekannt - aber als Fantasy-Junkie spricht es mich natürlich sehr an :)
    Würde somit also gerne mein Glück versuchen ;)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du :)

    Ich habe von dem Buch vorher noch nichts gehört, du hast mich erst darauf aufmerksam gemacht.
    Ich denke, dass es sich als eine sehr spannende Geschichte entpuppen wird, in der nichts vorhersehbar ist, das liebe ich!
    Ich würde es sehr gern lesen :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Das Buch war mir zwar bisher noch kein Begriff, aber nachdem ich mir ein paar Rezensionen auf Amazon durchgelesen habe, bin ich wirklich neugierig darauf geworden. Erstens liebe ich Fantasybücher und zweitens spielt das Buch in Irland, also dem Land, das mich schon immer fasziniert hat und in dem ich auch schon eine Zeit lang selbst leben durfte :)
    liebe Grüße
    teatime

    linchen1990@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. würde gerne teilnehmen

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    ich würde 'Gezeitenzauber' sehr gern gewinnen, da ich Fantasybücher (generell Bücher) liebe und sehr viel lese und da ist es nicht immer einfach, diese 'Suche' zu finanzieren :)

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Uiiih, da husche ich doch noch rasch ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Freundliche Grüße!
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich verschlinge Bücher ungefähr so schnell wie meinen Lieblingsschokopudding (und das will was heißen…), deshalb liegt mein SUB auch unter 10 Büchern und ich habe ständig Panik, dass mir der Lesestoff ausgeht – was soll ich denn dann bloß machen? *sich die Haare rauf*
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Heute habe ich dieses Buch entdeckt - samt Leseprobe und würde nun auch hier gerne mein Glück versuchen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Gewinnerin steht fest: http://hamstergehege.blogspot.co.at/2013/05/and-winner-is.html
    Gratulation und an alle anderen: vielen Dank für die Teilnahme und seid nicht traurig!

    AntwortenLöschen