Freitag, 8. März 2013

Asker wird aufgelassen - Asker is being phased out

Gestern im IKEA Wien Vösendorf sah ich folgenden Hinweis:


"Die Serie ASKER geht aus dem Sortiment - falls du noch Teile zur Ergänzung brauchst, greif schnell zu!"


Damit würde nach dem vor einiger Zeit aufgelassenen IVETOFTA das zweite beliebte Keramikversteck von IKEA wegfallen... :-( Hoffentlich bringt IKEA demnächst etwas vergleichbares heraus. Also Hamsterfreunde - wer noch Asker haben möchte sollte jetzt wohl schnell sein.


English

Seems IKEA is phasing out the ASKER series - I saw a sign saying so yesterday in IKEA at Vösendorf (Austria, near Vienna). You might want to pick up an Asker soon if you still want one for your hamster. Let's hope IKEA comes up with something similar in the summer.

Kommentare:

  1. aber scheinbar nur in Österreich? in Deuschland soll es den weiterhin geben *hab ich zumindest so gehört*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur das weitergeben was ich weiß. Auf der Webseite von IKEA Österreich steht leider auch nichts Näheres; man würde nicht erkennen, daß der aufgelassen werden soll. Ich weiß auch nicht aus welcher Quelle Du Deine Info hast - selbst im IKEA beim Personal nachfragen ist nicht immer eine Garantie, das hatte ich schon 2x mit anderen Produkten die aufgelassen wurden - selbst die Angestellten konnten im Computer nur sehen, daß das Ding "derzeit nicht lieferbar" ist und nicht, daß es aufgelassen wird.

      Löschen
  2. Ich habe letzte Woche bei IKEA nachgefragt und es ist definitiv noch zu haben, und ich habe auch noch zwei Stück gekauft...

    AntwortenLöschen